SRT Hellcat Forum banner

Kennzeichenschrauben ziehen sich nicht fest

3 reading
8.5K views 15 replies 10 participants last post by  DTHMCHN  
#1 ·
Hallo zusammen,

ich bin neu in den Foren. Ich habe gerade meinen 23 Last Call Charger Redeye erhalten. Als ich mein Nummernschild anschrauben wollte, bemerkte ich, dass die Schrauben sehr locker waren und sich nicht festziehen ließen. Bevor ich etwas unternehme, wollte ich fragen, ob jemand dieses Problem schon einmal hatte und was die Lösung sein könnte. Ich zögere, etwas zu reparieren, bevor ich mit jemandem gesprochen habe. Ich habe bemerkt, dass die Pads, die über den Schraubenlöchern liegen, um sie zu stützen (wie beim Durango), nicht vorhanden sind, aber vielleicht sind sie beim Charger nicht dabei. Danke für die Antworten!

#4 ·
Wie viele Leute braucht man, um ein Nummernschild anzubringen? lol

Entweder sind die Löcher beschädigt, der Durchmesser der Schraube ist zu klein, sie ist nicht lang genug oder eine Kombination davon. Niemand kann Ihnen helfen, es sei denn, er sieht das Auto.......

#6 ·

Entweder sind die Löcher beschädigt, der Durchmesser der Schraube ist zu klein, sie ist nicht lang genug oder eine Kombination davon. Niemand kann Ihnen helfen, es sei denn, er sieht das Auto.......
Verdammt Z'er, was??????? Ich habe meine Eltern immer gefragt, wenn ich nicht weiter wusste............

#5 ·
Ein Bild posten

owns 2020 Dodge Challenger Redeye
#12 ·

Ja, ausgefranste Löcher. Dafür gibt es viele Lösungen, fragen Sie einfach einen alten Hasen............

#16 ·
Hallo zusammen,

ich bin neu in den Foren. Ich habe gerade meinen 23er Last Call Charger Redeye erhalten. Als ich mein Nummernschild anschrauben wollte, bemerkte ich, dass die Schrauben sehr locker waren und sich nicht festziehen ließen. Bevor ich etwas unternehme, wollte ich sehen, ob jemand dieses Problem schon einmal hatte und was die Lösung sein könnte. Ich zögere, etwas zu reparieren, bevor ich mit jemandem gesprochen habe. Ich habe bemerkt, dass die Pads, die über den Schraubenlöchern liegen, um sie zu stützen (wie beim Durango), nicht vorhanden sind, aber vielleicht sind sie beim Charger nicht dabei. Danke für die Antworten!
Stecken Sie ein Stück Trimmer-/Western-Draht in das Loch (passende Größe) und schrauben Sie es fest. Lassen Sie es nicht wieder in die Stoßstange fallen, wie ich es beim ersten Mal getan habe.