SRT Hellcat Forum banner
21 - 40 of 288 Posts
Das langsame Uconnect ist das Einzige, was ich an meinem nicht mag
Das bin ich auch, 16 M6 und wollte das schon seit Jahren machen. Immer noch feige lol
ich hatte einen 2020, bevor ich meinen 2016 bekam, und er hatte das neuere Stereo. Ich schwöre, das ist buchstäblich der einzige Unterschied zwischen den Autos, war das ältere UConnect. Vielleicht ist es an der Zeit, dies zu tun, aber zuerst möchte ich einen Satz Drag-Reifen und eine Kupplung lol bekommen

Discussion starter · #22 ·
Es ist lustig, ich habe vor ein paar Monaten darüber nachgedacht. Danke fürs Teilen, ich werde mal sehen, ob ich das auch schaffen kann. Ich bin nicht so mechanisch versiert, also werden wir sehen.
Alles ist Plug-and-Play. Alle Stecker passen nur in eine Richtung, so dass es buchstäblich unmöglich ist, einen Stecker falsch einzustecken. Neben den Kunststoff-Trim-Werkzeugen und vielleicht einem kleinen Schlitz-Taschenschraubendreher ist das einzige andere Werkzeug, das Sie benötigen, ein Kreuzschlitzschraubendreher.

Ich denke, in dem Beitrag, den der OP verlinkt hat, gibt es einen Link. In dem Link sagte er, er habe 2015, und dieser OP musste nur den zusätzlichen Schritt machen, das BCM auf die 2016er Version zu flashen.
Hmm, bin mir da nicht sicher, ziemlich sicher, dass die Verkabelung für die Sitze anders ist, das ist das Problem. Ich weiß nicht, wie man das BCM flasht

Interessant, und ich werde das vielleicht tun, da mein Bildschirm zu etwa 65 % delaminiert ist… repariert den Bildschirm plus das schnellere Uconnect.

Ich habe auch darüber nachgedacht. Super zu hören, dass es PNP auf einem 2016 A8 ist. Werde mir das ansehen, da es buchstäblich der einzige Unterschied zwischen meinem und dem neuen Modell ist.

Discussion starter · #33 ·
Gibt es nicht einen einfacheren Weg, dies mit einem Modul von einem Drittanbieter wie diesem zu tun?
Das wird nichts bewirken oder sogar auf dem älteren Uconnect funktionieren. Diese Box funktioniert nur mit den neueren Uconnect-Radios, die bereits Android Auto/Apple Carplay haben. Abgesehen davon habe ich eine ähnliche Box und sie sind cool, da man Dinge wie Netflix, YouTube usw. und noch einiges mehr auf dem Uconnect-Bildschirm machen kann. Es ist Plug-and-Play und funktioniert über den mobilen Hotspot auf Ihrem Telefon. Ich hatte es in meinem 2017 Charger Daytona 392 und es funktionierte großartig. Ich habe das Auto verkauft und die Box behalten und sie noch nicht im Hellcat benutzt, aber ich bin sicher, dass sie gut funktionieren wird.

Discussion starter · #34 ·
Ich habe auch darüber nachgedacht. Schön zu hören, dass es PNP auf einem 2016 A8 ist. Werde mir das ansehen, da es buchstäblich der einzige Unterschied zwischen meinem und dem neuen Modell ist.
Das würde ich auf jeden Fall tun. 100 % Plug & Play. Ich bin sehr froh, dass ich das Upgrade durchgeführt habe. Und für diejenigen, die sagen, dass das Upgrade nicht billig ist, und ich stimme zu, denken Sie daran, wenn Ihr altes 8,4-Radio in gutem Zustand ist, können Sie es immer für wahrscheinlich 400 bis 700 US-Dollar verkaufen und etwas Geld zurückbekommen.

Gibt es eine Möglichkeit, sicherzustellen, dass ich keines kaufe, das dieses Problem mit der Bildschirmablösung hat, von dem ich höre?

Discussion starter · #36 ·
Gibt es eine Möglichkeit, sicherzustellen, dass ich keines kaufe, das dieses Problem mit der Bildschirmdelaminierung hat, von dem ich höre?
Das, das ich gekauft habe, war brandneu. Ich glaube, solange es neu ist, sollte alles in Ordnung sein. Ich erinnere mich, irgendwo gelesen zu haben, dass sie die neuen Radios produzieren/lagern, wenn die Nachfrage steigt, daher ist es zweifelhaft, ob Sie ein brandneues kaufen, dass Sie das Problem haben werden, das die älteren Radios/Bildschirme hatten.

Gibt es eine Möglichkeit, sicherzustellen, dass ich keines kaufe, bei dem dieses Problem mit der Bildschirmablösung auftritt, von dem ich höre?
Meiner Recherche nach muss der Bildschirm die SL03-Version sein. Ich weiß jedoch nicht, ob alle neuen Headunits mit dieser Version des Bildschirms geliefert werden.
Image

Ich bin unentschlossen, da ich entweder einen neuen Bildschirm von einem seriösen Verkäufer für etwa 700 US-Dollar nach Steuern und Versand oder ein ganzes neues Gerät (2019 oder neuer für das überarbeitete Aussehen) für 1.400 US-Dollar kaufen kann.

Hier ist mein delaminierter Bildschirm.
Image

Discussion starter · #38 ·
Meinen Recherchen zufolge muss der Bildschirm die SL03-Version sein. Ich weiß jedoch nicht, ob alle neuen Haupteinheiten mit dieser Version des Bildschirms geliefert werden.
View attachment 600357

Ich bin unentschlossen, da ich entweder einen neuen Bildschirm von einem seriösen Verkäufer für etwa 700 US-Dollar nach Steuern und Versand oder ein ganz neues Gerät (2019 oder neuer für das überarbeitete Aussehen) für 1.400 US-Dollar kaufen kann.

Hier ist mein delaminierter Bildschirm.
View attachment 600358
Nachdem ich das Upgrade durchgeführt habe, würde ich definitiv keine 700 Dollar für einen neuen Bildschirm ausgeben, um ihn auf ein altes Gerät zu setzen. Ich würde das Upgrade durchführen und ein brandneues Gerät kaufen und Ihr altes Gerät bei eBay für ein paar hundert Dollar einstellen.

Immer noch irgendwie neugierig darauf. Alfa sagt 2015-2016 BCM, also wie unterscheiden sie sich? Außerdem wurde mein Auto im Mai 2015 gebaut.

Ich habe mir die Modelle von 2022 angesehen und die Preise sind günstiger. Bin mir aber nicht sicher, welches Radio das richtige ist?

21 - 40 of 288 Posts