Hey Leute,
Also mein modifiziertes 2.80 Griptec-Riemenscheibe, katlose Mids, ID 1050 Injektoren, JLT Ansaugung und Tunefor-Rennbenzin von Team Hellcat Kitty leisteten 803 RWHP auf einem Dynojet durch ein 6-Gang-Schaltgetriebe.
Da ich aufgrund der serienmäßigen Kardanwelle und Kupplung noch nicht bereit für Drag-Rennen bin, habe ich mit 60 - 130 auf der Racelogic V-Box getestet. Hier ist, was ich herausgefunden habe
Erster Lauf: 76 Grad
2. - 4. Gang = 7,2 Sek.
Zweiter Lauf: 71 Grad
2. - 3. Gang bei 6700 U/min = 6,8 Sek.
Dritter Lauf: 65 Grad
2. - 3. Gang bei 6700 U/min = 6,3 Sek.
Vierter Lauf: 72 Grad
2. - 3. Gang = 6,6 Sek.
Ich habe unten Bilder angehängt, aber hier ist, was ich bisher gelernt habe.
- Start bei 45 mph
- jeden Gang fast bis zum roten Bereich drehen (meiner ist 6900 mit Tune)
- Stellen Sie sicher, dass Ihre IATs so kühl wie möglich sind
- Versuchen Sie, auf einer flachen, nicht abfallenden Oberfläche zu sein
Meine zukünftigen Ziele:
- Versuchen Sie es erneut an einem 50-Grad-Tag mit negativer Luftdichte für eine Zeit von 6,1 Sekunden
- kleinere 2,75-Riemenscheibe, Wärmetauscher, Short Shifter, verbesserte Kupplung hinzufügen, neu abstimmen für 860+ RWHP = 5,8 Sekunden oder weniger
Also mein modifiziertes 2.80 Griptec-Riemenscheibe, katlose Mids, ID 1050 Injektoren, JLT Ansaugung und Tunefor-Rennbenzin von Team Hellcat Kitty leisteten 803 RWHP auf einem Dynojet durch ein 6-Gang-Schaltgetriebe.
Da ich aufgrund der serienmäßigen Kardanwelle und Kupplung noch nicht bereit für Drag-Rennen bin, habe ich mit 60 - 130 auf der Racelogic V-Box getestet. Hier ist, was ich herausgefunden habe
Erster Lauf: 76 Grad
2. - 4. Gang = 7,2 Sek.
Zweiter Lauf: 71 Grad
2. - 3. Gang bei 6700 U/min = 6,8 Sek.
Dritter Lauf: 65 Grad
2. - 3. Gang bei 6700 U/min = 6,3 Sek.
Vierter Lauf: 72 Grad
2. - 3. Gang = 6,6 Sek.
Ich habe unten Bilder angehängt, aber hier ist, was ich bisher gelernt habe.
- Start bei 45 mph
- jeden Gang fast bis zum roten Bereich drehen (meiner ist 6900 mit Tune)
- Stellen Sie sicher, dass Ihre IATs so kühl wie möglich sind
- Versuchen Sie, auf einer flachen, nicht abfallenden Oberfläche zu sein
Meine zukünftigen Ziele:
- Versuchen Sie es erneut an einem 50-Grad-Tag mit negativer Luftdichte für eine Zeit von 6,1 Sekunden
- kleinere 2,75-Riemenscheibe, Wärmetauscher, Short Shifter, verbesserte Kupplung hinzufügen, neu abstimmen für 860+ RWHP = 5,8 Sekunden oder weniger