SRT Hellcat Forum banner

60 - 130 MPH Testergebnisse des modifizierten Hellcat

85K views 150 replies 26 participants last post by  16GoManGoHC  
#1 · (Edited)
Hey Leute,

Also mein modifiziertes 2.80 Griptec-Riemenscheibe, katlose Mids, ID 1050 Injektoren, JLT Ansaugung und Tunefor-Rennbenzin von Team Hellcat Kitty leisteten 803 RWHP auf einem Dynojet durch ein 6-Gang-Schaltgetriebe.

Da ich aufgrund der serienmäßigen Kardanwelle und Kupplung noch nicht bereit für Drag-Rennen bin, habe ich mit 60 - 130 auf der Racelogic V-Box getestet. Hier ist, was ich herausgefunden habe

Erster Lauf: 76 Grad
2. - 4. Gang = 7,2 Sek.

Zweiter Lauf: 71 Grad
2. - 3. Gang bei 6700 U/min = 6,8 Sek.

Dritter Lauf: 65 Grad
2. - 3. Gang bei 6700 U/min = 6,3 Sek.

Vierter Lauf: 72 Grad
2. - 3. Gang = 6,6 Sek.

Ich habe unten Bilder angehängt, aber hier ist, was ich bisher gelernt habe.
- Start bei 45 mph
- jeden Gang fast bis zum roten Bereich drehen (meiner ist 6900 mit Tune)
- Stellen Sie sicher, dass Ihre IATs so kühl wie möglich sind
- Versuchen Sie, auf einer flachen, nicht abfallenden Oberfläche zu sein

Meine zukünftigen Ziele:
- Versuchen Sie es erneut an einem 50-Grad-Tag mit negativer Luftdichte für eine Zeit von 6,1 Sekunden
- kleinere 2,75-Riemenscheibe, Wärmetauscher, Short Shifter, verbesserte Kupplung hinzufügen, neu abstimmen für 860+ RWHP = 5,8 Sekunden oder weniger

Attachments

#6 ·
Hey Leute,

Also mein modifiziertes 2.80 Griptec-Riemenscheibe, katlose Mids, ID 1050 Einspritzdüsen, JLT-Ansaugung und abgestimmt für Rennbenzin von Team Hellcat Kitty ergaben 803 RWHP auf einem Dynojet über ein 6-Gang-Schaltgetriebe.

Da ich aufgrund der serienmäßigen Kardanwelle und Kupplung noch nicht bereit für Drag-Rennen bin, habe ich mit 60 - 130 auf der Racelogic V-Box getestet. Hier ist, was ich herausgefunden habe

Erster Lauf: 76 Grad
2. - 4. Gang = 7,2 Sek.

Zweiter Lauf: 71 Grad
2. - 3. Gang bei 6700 U/min = 6,8 Sek.

Dritter Lauf: 65 Grad
2. - 3. Gang bei 6700 U/min = 6,3 Sek.

Vierter Lauf: 72 Grad
2. - 3. Gang = 6,6 Sek.

Ich habe unten Bilder angehängt, aber hier ist, was ich bisher gelernt habe.
- bei 45 mph starten
- jeden Gang fast bis zum roten Bereich drehen (meiner ist 6900 mit Abstimmung)
- Stellen Sie sicher, dass Ihre IATs so kühl wie möglich sind
- Versuchen Sie, auf einer flachen, nicht abfallenden Oberfläche zu sein

Meine zukünftigen Ziele:
- es erneut an einem 50-Grad-Tag mit negativer Luftdichte für eine 6,1-Sekunden-Zeit versuchen
- kleinere 2,75-Riemenscheibe, Wärmetauscher, Short Shifter, verbesserte Kupplung hinzufügen, neu abstimmen für 860+ RWHP = 5,8 Sek. oder weniger Zeit
Sieht so aus, als würden Sie es herausfinden. Das ist eine sehr robuste Zeit, die Sie fahren. Unter 6 Sekunden schlägt viele Supercars und Sportwagen. Sobald Sie in den hohen 5er-Bereich kommen, fahren Sie jetzt gegen Sportbikes und überrollen fast alles. Unter 5 Sekunden und Sie sind so gut wie unantastbar, es sei denn, was auch immer Sie fahren, ist stark modifiziert.

Mach weiter so, Mann.

Ich würde auch denken, dass Ihre Schaltung Sie um mindestens 0,2 bis 0,4 Sekunden verlangsamt, da das A8 einfach schneller schaltet.

#10 ·
Wie ist deine 0-auf-100-Zeit auf der Straße? Bist du in den 6ern oder niedrigen 7ern?

#12 ·
Ich hatte letzten Montagmorgen in einem Redeye großartige Bedingungen, die DA lag bei etwa 1500'. Ich habe mir ein paar Runden für 60-130 mph angesehen. Das Beste, was ein serienmäßiger RE schafft, sind etwa 9,7 Sekunden! Ich musste etwas rechnen, denn die einzige Stelle, an der ich 60-130 erreichen kann, ist zwischen den Runden, aber ich glaube, ich habe es richtig gemacht, ich habe mir etwa sechs Kombinationen angesehen. Viele hohe Neunen.

Du fliegst!

#14 ·
Ich hatte letzten Montagmorgen einige großartige Bedingungen in einem Redeye, DA war etwa 1500'. Ich habe mir ein paar Runden für 60-130 mph angesehen. Das Beste, was ein serienmäßiger RE schafft, sind etwa 9,7 Sekunden! Ich musste etwas rechnen, weil ich nur zwischen den Runden eine 60-130 bekommen kann, aber ich glaube, ich habe es richtig gemacht, ich habe mir etwa sechs Kombinationen angesehen. Viele hohe Neunen.

Du fliegst!
Diese Zahl klingt hoch, von welcher Geschwindigkeit gehst du aus?

Meine Schätzung für einen Redeye sollte 7,6 - 7,8 betragen

#16 ·
Vielleicht habe ich einen langsamen. Ich habe mehrere Runden auf einer Rennstrecke gefahren. Zum Teufel, ich habe es einfach manuell gestoppt und mir das Video angesehen. Erziele obere Neunen. Ich habe mir auch die alten Hellcat-Videos angesehen, nur um es zu überprüfen, eine Runde manuell mit neun und eine weitere mit 9,5 Sekunden gestoppt. Dieselben beiden Autos blasen fast jede Corvette und jedes andere Auto auf dieser Geraden weg. Du fliegst!

#17 ·
Vielleicht, weil ich es mit 60 Meilen pro Stunde aus einer Kurve heraus langsam angehe, haben wir das Problem von ein paar Sekunden?? Es ist keine Vollgasfahrt bei 60, es dauert ein paar Sekunden, bis es geöffnet und sicher ist, dass wir es nicht zu sich drehendem Schmutz machen, da wir über die Startlinie in BIR und die Gerade hinauf fahren müssen.

#18 ·
Vielleicht, weil ich es mit 60 Meilen pro Stunde aus einer Kurve heraus angehe, haben wir das Problem von ein paar Sekunden?? Es ist kein WOT bei 60, es dauert ein paar, bis es offen und zuversichtlich ist, dass wir es nicht zu sich drehendem Gunk machen werden, da wir über die Startlinie bei BIR und die Gerade hinaus müssen.
Ja, ich denke, es ist so etwas. Es ist schwer, es anhand eines Videos zu beurteilen und nur zu versuchen, es zu timen.

Machen Sie es sauber mit einem Aufnahmegerät und überprüfen Sie es. Ich würde sagen, definitiv hohe 7er.

9 Sekunden denken Sie an 1/4-Meile-Zeiten. Wenn Sie hohe 9er von 60-130 haben, addieren Sie einfach die 0-60 vom Treffer und Sie haben eine 1/4-Meile-Zeit.

Sie sind ein solides 11- bis hohes 10-Sekunden-Auto. Also rechnen Sie.

#20 ·
Was benutzt ihr, um diese Daten zu erhalten?

#29 ·
Die Temperaturen waren am anderen Morgen etwas gesunken, auf 70 Grad, und ich bin noch etwas weiter auf 6,5 Sekunden 60-130 mph gefallen.

Ich bin auch einem Whipple 5.0 begegnet und habe ihm 3 Autos aufgebrummt, also guten Morgen.
6,5 ist rasant, besonders für ein Schaltgetriebe. Mein FBO E85 getunter Nissan GT-R schaffte bei ziemlich kaltem Wetter eine Bestzeit von 6,67 60-130 mph.

#34 · (Edited)
Image
0-130 im Grunde. 11,7 Sekunden. Serienmäßiger HC Charger nur Räder 10,5 rundum und breitere Michelin ps4s. Unvorbereitet, ebene Straßenoberfläche bei etwa 88 Grad draußen. Wir sind etwa 300 Fuß über dem Meeresspiegel in Bucks County. Und 0-100 einer meiner besten auf der Straße.. 7,5.. Ich mache eine kleine Ausrollphase von anderthalb Sekunden, bevor ich es angehe. Das ist mein kleiner Trick.. kein Vor-Burnout (diesmal hehe).. Reifen bei 34 psi aufgewärmt. Außerdem schalte ich das Auto immer manuell im M-Modus mit den Schaltern. Im 1. Gang schalte ich normalerweise bei etwa 4000 U/min ab.. dann 2. Gang, sobald man 18-24 mph erreicht hat. Das mag für manche albern klingen, aber so kann ich schnellere, kontrolliertere und konsistentere Zeiten erreichen. Im Bereich 0-100.

Attachments

#36 ·
View attachment 527093 0-130 im Grunde. 11,7 Sekunden. Serienmäßiger HC Charger nur Räder 10,5 rundum und breitere Michelin ps4s. Unvorbereitet, ebene Straßenoberfläche bei etwa 84 Grad draußen. Wir sind etwa 300 Fuß über dem Meeresspiegel in Bucks County. Und 0-100 einer meiner besten auf der Straße.. 7,5.. Ich mache eine kleine Ausfahrt von anderthalb Sekunden, bevor ich mich darauf einlasse. Das ist mein kleiner Trick.. kein Vorabbrennen (diesmal hehe).. Reifen bei 34 psi aufgewärmt. Außerdem schalte ich das Auto immer manuell im M-Modus mit Schaltern. Im 1. Gang schalte ich normalerweise bei etwa 4000 U/min ab.. dann blase ich den 2. Gang, sobald du 18-24 mph erreichst. Das mag für manche albern klingen, aber so kann ich schnellere, kontrolliertere und konsistentere Zeiten erreichen. Im 0-100-Bereich.
Das sind wirklich gute Zeiten für die Serienausstattung auf der Straße.

#39 ·
Ich wette, du lässt manche Leute ziemlich dumm aussehen, wenn sie versuchen, dich von 60 Whipcat zu überholen, lol. Verdammt, du könntest sagen: Hey Mann, ich gebe dir 3 Sekunden Vorsprung. Das wirst du brauchen, hah

#40 ·
Ich wette, du lässt einige Leute ziemlich dumm aussehen, wenn sie versuchen, dich von 60 whipcat zu überholen, lol. Verdammt, du könntest sagen: Hey Mann, ich gebe dir 3 Sekunden Vorsprung. Du wirst es brauchen, hah
Haha ohh ja. :D

Die Supercars mit Allradantrieb und überlegener Traktionskontrolle neigen dazu, immer den Vorsprung zu bekommen, aber es macht den Kill so viel süßer.

Habe dem 400.000-Auto einen kleinen Vorsprung gegeben :p und dann :eek::eek::eek:

#43 ·
Lmao. Wow du hast den Typen veräppelt. Ich musste zurückgehen, um zu verstehen, dass du 123 zu seinen 141 oder so gemacht hast. Die Kamera schwenkt zurück, wenn du die zweite Hälfte der Strecke geschafft hast. Du bist von 123 auf 183 gegangen. Im oberen Bereich. Beeindruckend. Welche Gänge fährst du, Peitsche? .262 oder .309? Ich nehme an, die .262 mit all der Leistung, die die Meile fährt..
Während des Videos fuhr ich mit 3,09 Gängen. Ich fahre jetzt mit 2,62.

Es ist lustig, ich habe die anderen Geschwindigkeiten nie bemerkt, ich wusste nicht, dass wir das waren, es war wahrscheinlich unsere 1/4-Meilen-Falle oder so. Ich dachte, es wären die Autos, die vor uns gefahren sind.

Traktion ist immer so schwer zu erreichen.

Das andere im Video ist, dass wir technisch gesehen von einem 40er-Rollstart hätten beginnen und dann an den Kegeln hätten Gas geben sollen. Ich habe das getan und bei 40 angefangen, der Lambo ist früh losgefahren und wurde trotzdem abgezogen.

sehr beeindruckend!
Danke, Kumpel. Es ist ein lustiges Auto.

#49 ·
Hier ist mein neuestes. Das Auto hat definitiv mehr drauf. Es war in gutem DA, aber mit einigen ernsthaften negativen DA und einem toten Haken, bin ich sicher, dass ich ein paar Zehntel rasieren könnte.
Image