SRT Hellcat Forum banner
21 - 40 of 69 Posts
Schön. Das Einzige, was mich davon abhalten würde, beim Kauf einen Redeye zu bekommen, ist die Automatik.

Ich schätze, man könnte es ändern lassen, damit man Lenco-Stangen darauf setzen kann (weil es sowieso ein Planetengetriebe ist, was solls) und einen Lenco-Effekt mit Overdrive hat. Aber acht Schaltstangen? :D Oh, die Programmierung und der Bauaufwand...

Ich stelle mir gerade vor, wie die Puristen weinen und darĂĽber brĂĽllen, das ist lustig.

Die Motorhaube ist die gleiche.

Gesendet von meinem SM-N960U mit Tapatalk
Nein, das ist sie nicht. Der Demon hatte den einen SEHR breiten Schnorchel.

• Like
Reactions: 2fast4u
Nein, das ist es nicht. Der Dämon hatte den einen SEHR breiten Schnorchel.
Muss die Zitate lesen...oder den Thread-Titel lol

owns 2020 Dodge Challenger Redeye
Er tat es, der Titel lautete, was der Unterschied zwischen einem Hellcat und einem Redeye war, nicht einem Dämon...
Du hast gerade meinen Punkt erklärt, lol.

Einer der besten Artikel über den Motor. Er enthält so viele Fakten, dass einige von uns all die Gründe vergessen haben, warum wir einen Redeye gekauft haben. Ein Blick in den 840 PS starken Hemi des Dodge Demon

Wie oben erwähnt, können wir bald werkseitige Leistungssteigerungen von Dodge für den RE erhalten, die ihn mit den starken Innereien noch begehrenswerter machen könnten.
Also, bitte lassen Sie mich verstehen. Der Helcat Redeye, den ich bestellt habe und in ein paar Wochen erhalten werde, hat den gleichen Motor wie der Demon? Er kann auf 840 PS aufgerĂĽstet werden?

So lassen Sie mich bitte verstehen. Hat der Helcat Redeye, den ich bestellt habe und in ein paar Wochen erhalten werde, den gleichen Motor wie der Demon? Kann er auf 840 PS aufgerĂĽstet werden?
Gleicher Motor. Gleicher Antriebsstrang. Unterschiedliche Abstimmung fĂĽr Motor, Getriebe und Federung. Wenn Direct Connection verfĂĽgbar ist, hat Stage 1 838 PS. Stufe 2 885.

Gleicher Motor. Gleicher Antriebsstrang. Unterschiedliche Abstimmung fĂĽr Motor, Getriebe und Federung. Wenn Direct Connection verfĂĽgbar ist, hat Stage 1 838 PS. Stage 2 885.
Gleicher Motor. Gleicher Antriebsstrang. Unterschiedliche Abstimmung fĂĽr Motor, Getriebe und Federung. Wenn Direct Connection verfĂĽgbar ist, hat Stage 1 838 PS. Stage 2 885.
Was meinen Sie mit Direct Connection?

Also, bitte, lassen Sie mich das verstehen. Hat der Helcat Redeye, den ich bestellt habe und in ein paar Wochen erhalten werde, den gleichen Motor wie der Demon? Kann er auf 840 PS aufgerĂĽstet werden?
Na, gefällt es dir jetzt??:geek:

• Like
Reactions: 2fast4u
Also, bitte verstehen. Der von mir bestellte und in ein paar Wochen gelieferte Helcat Redeye hat den gleichen Motor wie der Demon?
Ich will nicht unhöflich sein, aber woher zum Teufel wusstest du das nicht?

• Haha
Reactions: snobrdrdan
21 - 40 of 69 Posts