Bei meinem ersten Track-Ausflug vor ein paar Wochen bin ich immer wieder auf das Problem gestoßen, dass selbst wenn ich LC nicht aktiviert habe, wenn ich versuchte, das Auto mit dem Fuß auf über 1500 U/min zu bremsen, es in die Launch Control ging und den Start total vermasselte.
Passierte jedes Mal. Mein LC war auf 1200 eingestellt und ich hatte noch nie damit gespielt.
Nun, ich sprach mit meinem Tuner und er bestätigte, dass dies eine neue Funktion ist, die Dodge in die Autos für mindestens 23 eingebaut hat. Vielleicht 22, bin mir nicht sicher. Ich habe dies auch vom TRX gehört.
Also habe ich eine Lösung gefunden. Wenn Sie mit dem Fuß bremsen möchten, können Sie die LC-Drehzahl auf 2500 (Maximum für mich) erhöhen und sie tatsächlich aktivieren/aktivieren, als ob Sie sie verwenden würden.
An diesem Punkt NICHT voll auf den Boden gehen. Sie müssen die Drehzahl langsam auf den Wert erhöhen, von dem Sie mit dem Fuß bremsen möchten. Ich finde, dass etwa 1700/1800 das Maximum ist, bevor Sie einfach durch die Bremsen drücken. Sie können dorthin gelangen, aber Sie müssen es langsam tun.
Wenn Sie auf das Gaspedal springen oder direkt auf das Gaspedal gehen, während Sie auf der Bremse stehen, geht es einfach in die LC und Sie starten bei 2500 U/min (erfolglos).
Um LC also NICHT zu verwenden, müssen Sie LC verwenden...#MakesSense. Erhöhen Sie die Drehzahl im Menü ganz nach oben und drücken Sie dann LC aktivieren. In der tatsächlichen LC mit der so hohen Drehzahl ignoriert es tatsächlich diesen niedrigeren Drehzahlbegrenzer/Auslöser und lässt Sie ihn passieren, um dorthin zu gelangen, wo Sie starten möchten.
Hat heute beim Testen auf der Straße bei mir funktioniert. Ich bereite mich auf die Strecke morgen vor.
Und bevor Sie sagen: "Verwenden Sie einfach LC", denken Sie daran, dass LC den Antriebsstrang schockiert. Wenn Sie mit dem Fuß bremsen, belasten Sie den Antriebsstrang mit einem Drehmoment, das viel weicher ist, als wenn Sie ihn einfach mit vollem Drehmoment aus dem Nichts treffen. Ich glaube nicht, dass Dodge die LC so abgestimmt hat, dass sie davon ausgeht, dass Sie möglicherweise Drag-Reifen verwenden und sofort einhaken könnten. Kaboom. Ich hoffe es wirklich nicht, aber ich möchte diesen Antriebsstrang-Schock lieber kontrollieren und minimieren.
Passierte jedes Mal. Mein LC war auf 1200 eingestellt und ich hatte noch nie damit gespielt.
Nun, ich sprach mit meinem Tuner und er bestätigte, dass dies eine neue Funktion ist, die Dodge in die Autos für mindestens 23 eingebaut hat. Vielleicht 22, bin mir nicht sicher. Ich habe dies auch vom TRX gehört.
Also habe ich eine Lösung gefunden. Wenn Sie mit dem Fuß bremsen möchten, können Sie die LC-Drehzahl auf 2500 (Maximum für mich) erhöhen und sie tatsächlich aktivieren/aktivieren, als ob Sie sie verwenden würden.
An diesem Punkt NICHT voll auf den Boden gehen. Sie müssen die Drehzahl langsam auf den Wert erhöhen, von dem Sie mit dem Fuß bremsen möchten. Ich finde, dass etwa 1700/1800 das Maximum ist, bevor Sie einfach durch die Bremsen drücken. Sie können dorthin gelangen, aber Sie müssen es langsam tun.
Wenn Sie auf das Gaspedal springen oder direkt auf das Gaspedal gehen, während Sie auf der Bremse stehen, geht es einfach in die LC und Sie starten bei 2500 U/min (erfolglos).
Um LC also NICHT zu verwenden, müssen Sie LC verwenden...#MakesSense. Erhöhen Sie die Drehzahl im Menü ganz nach oben und drücken Sie dann LC aktivieren. In der tatsächlichen LC mit der so hohen Drehzahl ignoriert es tatsächlich diesen niedrigeren Drehzahlbegrenzer/Auslöser und lässt Sie ihn passieren, um dorthin zu gelangen, wo Sie starten möchten.
Hat heute beim Testen auf der Straße bei mir funktioniert. Ich bereite mich auf die Strecke morgen vor.
Und bevor Sie sagen: "Verwenden Sie einfach LC", denken Sie daran, dass LC den Antriebsstrang schockiert. Wenn Sie mit dem Fuß bremsen, belasten Sie den Antriebsstrang mit einem Drehmoment, das viel weicher ist, als wenn Sie ihn einfach mit vollem Drehmoment aus dem Nichts treffen. Ich glaube nicht, dass Dodge die LC so abgestimmt hat, dass sie davon ausgeht, dass Sie möglicherweise Drag-Reifen verwenden und sofort einhaken könnten. Kaboom. Ich hoffe es wirklich nicht, aber ich möchte diesen Antriebsstrang-Schock lieber kontrollieren und minimieren.