Habe gerade meine Berechnungen vom BIR-Langstreckenrennen am Montag gemacht. Die DA lag übrigens zwischen 1000 und 2000. Serienmäßiger REWB mit verbesserter Federung, Cup 2-Reifen. Sie schaffte als Bestleistung 6,6 Sekunden von 60-130. Tatsächlich wurde der Redeye am Montag endlich richtig ausgerichtet, wobei die AAD-Arme und anschließende sorgfältige Spureinstellungen vorne und hinten verwendet wurden, und profitierte auch vom DS Suspension Controller. Es war eine kalte Strecke, so dass es nur eine Session gab, in der sich die Reifen recht gut anfühlten und ich in der Lage war, ihr ein paar gute Läufe auf der Geraden in BIR zu gönnen. Am Montag haben wir sogar eine Höchstgeschwindigkeit von 167 mph aufgezeichnet, bevor wir hart für Kurve #1 bremsen mussten. Das Auto hat die 3,09er-Getriebe und die Hinterreifen waren 345/30er. Die Daten stammen aus einer Kombination aus Track Addict (Timer) und der Anbindung eines Dual 160 Highspeed-GPS für die Geschwindigkeitsdaten. Das Bord-System würde bei diesem Tempo nie mithalten.
Ich werde auch jedem sagen, dass diese Redeyes eine Mutter sind, um sie richtig einzustellen und auf den Boden zu bringen, damit die Computer-Nanny sie arbeiten lässt. Wenn sie ein wenig rutscht (die Ausrichtung ist hinten falsch) oder Sie versuchen, das Gaspedal etwas zu schnell bis zum Boden zu drücken (und nur ein wenig durchdrehen); Sie verlieren, sie nimmt Ihnen die Leistung weg, bis Sie es erneut versuchen. Wenn Sie es richtig machen, wissen Sie es, denn die Beschleunigung ist spürbar stärker. Es hat die beiden vorherigen Saisons gedauert, um dieses Ding richtig einzustellen, aber ich glaube, wir haben es endlich geschafft. Road America, wir kommen!