SRT Hellcat Forum banner

60-130 Mal

57K views 36 replies 11 participants last post by  DGatzby  
#1 ·
Ich bin also serienmäßig und bin 8,3 60-130 gefahren, habe den Legmaker-Ansaugkrümmer eingebaut und bin jetzt konstant in den mittleren 7ern. Was könnte so einen großen Unterschied nur durch einen Ansaugkrümmer verursachen?? Ich habe die Dragys im Dragy-Zeiten-Thread gepostet. Überrascht, dass anscheinend nicht mehr Mitglieder eines besitzen.
 
#3 ·
Ich hasse jedoch immer noch die Idee von "60-130 Dragy-Zeiten", da die meisten Leute ihre Tests wahrscheinlich auf öffentlichen Straßen durchführen. Auf einer Rennstrecke oder einem anderen Offroad-Veranstaltungsort ist das in Ordnung. Fahren Sie auf öffentlichen Straßen die Geschwindigkeitsbegrenzung, Punkt.
 
  • Like
Reactions: 2dogs1cat
#4 ·
Das ist ein sehr schöner Gewinn für nur einen Kaltlufteinlass. Sie sprechen von 0,8 Sekunden für 60-130, also gehe ich davon aus, dass der LMI eine volle Sekunde schneller für einen kompletten Viertelmeilenlauf sein könnte. Es gibt nicht viele Upgrades, die so viel Zeit für nur +/- $400 einsparen (ich bin mir nicht sicher, was sie neu kosten).

Ich hasse jedoch immer noch die Idee von "60-130 Dragy-Zeiten", da die meisten Leute ihre Tests wahrscheinlich auf öffentlichen Straßen durchführen. Auf einer Rennstrecke oder einem anderen Offroad-Veranstaltungsort ist das in Ordnung. Fahren Sie auf öffentlichen Straßen die Geschwindigkeitsbegrenzung, Punkt.
Du hast absolut Recht mit den gesperrten Straßen.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass ein Ansaugkrümmer so viel helfen könnte.
 
#5 ·
Wenn man zumindest einem Teil des Internets glauben kann, bin ich mir ziemlich sicher, gelesen zu haben, dass der LMI-Ansaugtrakt der leistungsstärkste der derzeit verfügbaren Aftermarket-Ansaugtrakte ist. Ich erinnere mich auch daran, gelesen zu haben, dass das OEM-Ansaugsystem besser ist als oder zumindest so gut wie die meisten anderen Ansaugsysteme (ohne LMI), wenn es mit einem gut durchströmenden Luftfilter verwendet wird. Auch dies stammt nur aus meinen Recherchen im Internet, lol.
 
  • Like
Reactions: 2dogs1cat
#21 ·
Ich erreiche meine besten Zeiten immer dann, wenn die IAT unter 100 Grad liegt
 
  • Like
Reactions: 2dogs1cat
#26 ·
Hey, vielleicht möchten Sie sich meinen ursprünglichen Thread ansehen und Ihre Daten hier eingeben, damit wir alle Informationen an einem Ort aufbewahren können:

60 - 130 MPH Testergebnisse des modifizierten Hellcat

Nun, um auf Ihr reines Ansaugauto zu antworten, das 7,9 fährt, ist phänomenal, wenn man bedenkt, dass mein Bestes in einem serienmäßigen Redeye 7,7 war.
 
#36 ·
Hey, vielleicht möchtest du meinen ursprünglichen Thread überprüfen und deine Daten hier eingeben, damit wir alle Informationen an einem Ort aufbewahren können:

60 - 130 MPH Testergebnisse des modifizierten Hellcat

Nun, um auf dein Auto mit nur Ansaugung zu antworten, das 7,9 fährt, ist phänomenal, wenn man bedenkt, dass mein Bestes in einem serienmäßigen Redeye 7,7 war
Glaubst du, dass ein 3,09 besser wäre als 2,62?
 
#29 ·
Bumping this one back up. I ran like a 8.68 on June 14th in Florida with just my intake. Now I’m at 850rwhp and idea what kind of time I might see once it’s cool outside in a few months?
Low 6/high 5 in decent DA
 
  • Like
Reactions: 2dogs1cat
#32 ·
Woher wissen die Leute, wo sich die DA befindet?
Das hatte ich gehofft. Ich bin heute gelaufen und die Zeit war schrecklich, aber es war verdammt heiß und es hat sich gedreht. Ganz zu schweigen davon, dass ich bei etwa 127 Meilen pro Stunde geschaltet habe, was mich etwas gekostet hat. Ich brauche noch etwas mehr Sitzzeit
Ist es ein A8-Auto? Wenn ja, warum schalten Sie es? Welches Hinterachsgetriebe?
 
#37 ·
Habe gerade meine Berechnungen vom BIR-Langstreckenrennen am Montag gemacht. Die DA lag übrigens zwischen 1000 und 2000. Serienmäßiger REWB mit verbesserter Federung, Cup 2-Reifen. Sie schaffte als Bestleistung 6,6 Sekunden von 60-130. Tatsächlich wurde der Redeye am Montag endlich richtig ausgerichtet, wobei die AAD-Arme und anschließende sorgfältige Spureinstellungen vorne und hinten verwendet wurden, und profitierte auch vom DS Suspension Controller. Es war eine kalte Strecke, so dass es nur eine Session gab, in der sich die Reifen recht gut anfühlten und ich in der Lage war, ihr ein paar gute Läufe auf der Geraden in BIR zu gönnen. Am Montag haben wir sogar eine Höchstgeschwindigkeit von 167 mph aufgezeichnet, bevor wir hart für Kurve #1 bremsen mussten. Das Auto hat die 3,09er-Getriebe und die Hinterreifen waren 345/30er. Die Daten stammen aus einer Kombination aus Track Addict (Timer) und der Anbindung eines Dual 160 Highspeed-GPS für die Geschwindigkeitsdaten. Das Bord-System würde bei diesem Tempo nie mithalten.

Ich werde auch jedem sagen, dass diese Redeyes eine Mutter sind, um sie richtig einzustellen und auf den Boden zu bringen, damit die Computer-Nanny sie arbeiten lässt. Wenn sie ein wenig rutscht (die Ausrichtung ist hinten falsch) oder Sie versuchen, das Gaspedal etwas zu schnell bis zum Boden zu drücken (und nur ein wenig durchdrehen); Sie verlieren, sie nimmt Ihnen die Leistung weg, bis Sie es erneut versuchen. Wenn Sie es richtig machen, wissen Sie es, denn die Beschleunigung ist spürbar stärker. Es hat die beiden vorherigen Saisons gedauert, um dieses Ding richtig einzustellen, aber ich glaube, wir haben es endlich geschafft. Road America, wir kommen!