SRT Hellcat Forum banner
1,261 - 1,280 of 4,319 Posts
Habe heute eine Änderung im Pizza Tracker zu In Production (Sonntag) erhalten

Bestellt am 31. MÄRZ - über UVP und Papierkram zeigt das, nicht VIN-abgestimmt, CF-Warteliste, volle Grafik, KEIN Loch im Dach, ein Stoffsitz
Bestätigt am 06. JULI
Geplant am 30. AUG
In Produktion am 30. SEP
Voraussichtliches Versanddatum 09. NOV

Sieht aus wie 30 Tage zwischen Geplant und In Production.
Herzlichen Glückwunsch! Man könnte sagen, Sie sind aus dem Schneider! Wir sind hier alle Erwachsene, aber ist es nicht lustig, wie die meisten von uns in die Kindheit zurückversetzt werden, wenn wir auf Weihnachten warten? Ganz ehrlich, das ist die Hälfte des Spaßes, diese Autos zu bestellen! Ein Einzelstück, von dem uns gesagt wird, dass wir es bekommen, aber wir wissen nicht wann. An einem Montagmorgen, an dem sich die Arbeit stapelt, macht es einfach Spaß zu wissen, dass irgendwo da draußen, ......

Immer noch keine Fensteraufkleber, aber ein weiteres Mitglied hat heute mehr an FRAME gearbeitet. Hoffentlich werden wir Anfang dieser Woche eine Handvoll Baupläne sehen.

USERBSWSBStoWSETASTATECOLOR
@ENZOBTRFRAME11/4/2023CAPlum Crazy
@Dad of 3FRAME11/6/2023MOF8 Green
@GREYGADGETFRAME11/9/2023TXSublime
Immer noch keine Fensteraufkleber, aber ein weiteres Mitglied hat heute mehr an FRAME gearbeitet. Hoffentlich werden wir Anfang dieser Woche eine Handvoll Baupläne sehen.

@ENZOBTRFRAME11/4/2023CAPlum Crazy
@Dad of 3FRAME11/6/2023MOF8 Green
@GREYGADGETFRAME11/9/2023TXSublime[/TD>
[TD]

@ENZOBTRFRAME11/4/2023CAPlum Crazy[/TD>
@Dad of 3FRAME[/TD>

[TD][/TD>

[TD]11/6/2023
MOF8 Green[/TD>
@GREYGADGETFRAME[/TD>

[TD][/TD>

[TD]11/9/2023
TX[/TD>
[TD]Sublime[/TD>
[TD]
[TD]
[TD]
Hoffentlich wird meiner diese Woche kommen. Mein Versanddatum ist der 16.10. @triple_B???

Discussion starter · #1,265 ·
hoffentlich wird meins diese Woche kommen. Mein Versanddatum ist der 16.10. @triple_B ???
Das Versanddatum ist typischerweise der Tag nach Produktionsbeginn, aber es werden keine Demons ausgeliefert. Wenn sich also in den nächsten zwei Wochen nichts ändert, erwarte ich, dass Sie um den 14. herum mit der Produktion beginnen und dann wie die fast 1000 bereits gebauten Demons in der Fabrik warten, bis sie endlich freigegeben werden, um die Fabrik zu verlassen.

Herzlichen Glückwunsch! Man kann sagen, Sie sind aus dem Schneider! Wir sind hier alle Erwachsene, aber ist es nicht lustig, wie die meisten von uns an Weihnachten wieder zu Kindern werden, die auf den Tag warten? Ganz ehrlich, das ist die Hälfte des Spaßes, diese Autos zu bestellen! Ein Einzelstück, von dem uns gesagt wird, dass wir es bekommen, aber wir wissen nicht wann. An einem Montagmorgen, an dem sich die Arbeit stapelt, macht es einfach Spaß zu wissen, dass irgendwo da draußen, ...
Einverstanden! Ich hoffe, wir bekommen alle ein schönes Geschenk unter dem Baum - mit einem Pentastar auf dem Baum!

Discussion starter · #1,267 ·
Heute wurden 73 weitere D170-Baublatt gefunden. Ein weiteres Forenmitglied, dessen Auto aus der Produktion kommt! Herzlichen Glückwunsch an @ENZOBTR

BENUTZERBSWSBStoWSETAZUSTANDFARBE
@ENZOBTRX 11.04.2023KalifornienPlum Crazy
@Dad of 3RAHMEN 06.11.2023MOF8 Grün
@GREYGADGETRAHMEN 09.11.2023TXSublime

Weiß jemand, wo sie gelagert werden, während sie auf den Versand warten? Meins ist seit August gebaut. Ich habe den Status JS (versandt zur Lagerung). Danke

Ja, und ich liebe es, wie Tim sagte, dass sie mit jedem Satz Carbon-Felgen, den sie verkaufen, Geld verlieren, also haben sie die Schiebedach-Option auf 10.000 Dollar festgelegt, um die Kosten für die Felgen auszugleichen.
Chevy lässt dich kein Schiebedach auf ihren 1LE Camaros bekommen
Dodge hätte einfach den Preis der CF-Felgen auf 20.000 Dollar oder was auch immer es sein musste, erhöhen können. Oder ein CF-Paket anbieten und 25.000 Dollar für die Felgen und einige CF-Innenausstattungsteile verlangen. Denken Sie an das CF Track Pack auf dem GT500.

Chevy lässt dich kein Schiebedach auf ihren 1LE Camaros bekommen
Dodge hätte einfach den Preis der CF-Räder auf 20.000 oder was auch immer er brauchte, erhöhen können. Oder ein CF-Paket anbieten und 25.000 für die Räder und einige CF-Innenausstattungsteile berechnen. Denken Sie an das CF Track Pack auf dem GT500.
Sie erwarten viel von einem Unternehmen, das die CF-Nachfrage katastrophal unterschätzt hat und buchstäblich am ersten Tag der Bestellung kein Produkt mehr hatte. Ich denke, sie machen das D170 nach dem Prinzip "aus dem Bauch heraus". Viele Probleme tauchen auf, bevor die Autos überhaupt das Werk verlassen.

Sie erwarten viel von einem Unternehmen, das die CF-Nachfrage völlig unterschätzt hat und am ersten Tag der Bestellung buchstäblich kein Produkt mehr hatte. Ich denke, sie machen das D170 nach dem Prinzip "Versuch und Irrtum". Viele Probleme tauchen auf, bevor die Autos überhaupt das Werk verlassen.
Völlig einverstanden.
Es war von Anfang an eine riesige Hauruck-Aktion, so wie es aussieht.
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass sie so viele gebaut haben, wie sie es getan haben.

Völlig einverstanden.
Es war von Anfang an eine riesige Eile, so wie es aussieht.
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass sie so viele gebaut haben, wie sie es getan haben.
Ja, und deshalb haben mir so viele Freunde und mein Sohn gesagt, ich solle den OG behalten und die 170 vergessen, denn es war von Anfang an eine Scheißshow, und sie sagten voraus, dass es nur noch viel schlimmer werden würde. Ich habe nicht zugehört! Von der Testphase zur Produktion in 6 Monaten zu gehen, ist eine Aufforderung zu Problemen. Ich verstehe, dass das Auto selbst im Wesentlichen dasselbe ist, also keine Probleme damit, aber wir haben die "Dämonen" oder sollte ich sagen, die Gremlins, mit denen wir uns in Zukunft auseinandersetzen müssen. Und lasst mich hoffen, dass ich mich darin irre!

Weiß nicht, was ich davon halten soll? Todd hat das gerade auf FB gepostet. Macht für mich keinen Sinn! Normalerweise wären das die Autos, die heute gebaut werden?

0 Noch keine Farben
1 Schwarz
0 Sublime Grün
0 B5 Blau
0 Plum Crazy Lila
0 Go Mango
0 Triple Nickel
0 Sinamon Stick
0 Destroyer Grau
0 White Knuckle
0 TorRed
0 F8 Grün
0 Octane Rot
0 Frostbite
0 Granit

(7 Demon-Autos wurden für Kanada gebaut)
21 Demons werden gebaut.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll? Todd hat das gerade auf FB gepostet. Es ergibt für mich keinen Sinn! Normalerweise wären das die heute gebauten Autos?

0 Noch keine Farben
1 Schwarz
0 Sublime Green
0 B5 Blau
0 Plum Crazy Purple
0 Go Mango
0 Triple Nickel
0 Sinamon Stick
0 Destroyer Grey
0 White Knuckle
0 TorRed
0 F8Green
0 Octane Red
0 Frostbite
0 Granit

(7 Demon-Autos wurden für Kanada gebaut)
21 Dämonen werden gebaut.
Ich habe ihn das schon ein paar Mal so posten sehen - die Zahlen, die er für jede Farbe angibt, ergeben nicht immer die Gesamtzahl, die für den Bau an diesem Tag geplant ist. Er kennt die Farben nicht immer von allen von ihnen aus seinen anfänglichen Daten, manchmal bis im Laufe des Tages und/oder der Tag aus irgendeinem Grund vorbei ist. Gelegentlich wird er die Zahlen für diesen Tag mehrmals am Tag auf FB aktualisieren.

Ich habe ihn das schon ein paar Mal so posten sehen - die Zahlen, die er für jede Farbe angibt, ergeben nicht immer die Summe der für den Bau an diesem Tag geplanten Gesamtmenge. Er kennt die Farben nicht immer von seinen ursprünglichen Daten, manchmal erst im Laufe des Tages und/oder der Tag ist aus irgendeinem Grund vorbei. Gelegentlich aktualisiert er die Zahlen für diesen Tag mehrmals am Tag auf FB.
Oh ja, du hast Recht. Danke, dass du uns daran erinnert hast. 21 für den Tag gebaut, ist nicht schlecht.

73 weitere D170-Baublätter heute gefunden. 1 weiteres Forenmitglied, dessen Auto aus der Produktion kommt! Herzlichen Glückwunsch an @ENZOBTR

BENUTZERBSWSBStoWSETAZUSTANDFARBE
@ENZOBTRX04.11.2023KalifornienPlum Crazy
@Dad of 3RAHMEN06.11.2023MOF8 Grün[/TD>
@GREYGADGETRAHMEN[/TD>

[TD][/TD>

[TD]09.11.2023[/TD>
[TD]TX[/TD>
[TD]Sublime[/TD>
[TD]
[TD]
Danke triple_B! Für diejenigen, die es interessiert, mein Auto hat so ziemlich jede Option, einschließlich aller Sitze, roter Innenausstattung, Carbonfaser-Felgen, voller Satin-Optik UND das Loch im Dach.

Wie wir alle habe ich mich gefragt, wie viele Autos tatsächlich gebaut werden würden und ob meins dabei sein würde. Alles Gute für alle, die auf Nadeln warten. Herzlichen Glückwunsch an diejenigen mit gebauten Autos.

Die Aussage meines Händlers letzten Montag, dass mein Auto am 6. Oktober verschickt wird, scheint bei dieser Rate durchaus machbar zu sein...aber wie bereits erwähnt, scheint es, als würden alle Autos bis Anfang November zurückgehalten. :confused:

1,261 - 1,280 of 4,319 Posts