Händlerkosten für den Austausch von Zündkerzen, Teile & Arbeitszeit & Zeit für einen 2016 Challenger Hellcat.
Das ist seltsam, das 16er Handbuch sieht 60.000 Meilen vor. Ich weiß nicht, ob sie die Zündkerzen gewechselt oder einfach etwas von 15 gelernt haben.Mein 2015er hat gerade 40.000 hinter sich, und im Handbuch steht 36.000 für die Zündkerzen. Andere Beiträge hier besagten 60.000 für einen 2016er oder sogar 100.000. Denken Sie, das liegt an anderen Zündkerzen ab Werk? Ich werde morgen ein paar herausziehen und sie überprüfen. Weiß jemand, wie sie sich im Vergleich zum Wechsel an einem LS-Motor verhalten?
Mein 2013er SRT hat während eines kürzlichen Jubiläums-Roadtrips gerade 46.000 Meilen überschritten. Ich bereite mich darauf vor, meinen jährlichen Ölwechsel durchzuführen, und dachte, es wäre vielleicht auch Zeit, die Zündkerzen zu wechseln. Ich schaue mir einige NGKs auf High Horse Performance an, aber obwohl es anscheinend mehrere gibt, die in meinen 6,4-Liter-Motor passen, scheinen sie auch in verschiedenen Längen erhältlich zu sein. Mein Motor ist serienmäßig, bis auf einen Aftermarket-CAI. Wenn ich gute, hochwertige Zündkerzen einsetzen möchte, welche sollte ich nehmen (Länge)?Hallo,
Wenn Sie ein wenig mechanisch versiert sind, sind Zündkerzen nicht so schwer zu wechseln. Für 800 Dollar könnten Sie ein komplettes Werkzeugset und Teile kaufen. Und wahrscheinlich genug übrig haben, um ein paar kalte Bier zu kaufen.
Ich habe sie an meinem Ram 5.7 gemacht, und die schlimmsten waren die beiden, die am nächsten zur Spritzwand auf der Fahrerseite waren, wegen des Bremskraftverstärkers.
Viel Glück,
auch hier habe ich eine Seite als Ergebnis einer Suche nach dem Austausch von Zündkerzen gefunden.
Jim
Hallo,Mein 2013 SRT hat gerade bei einem kürzlichen Jubiläums-Roadtrip die 46.000er-Marke überschritten. Ich bereite mich darauf vor, meinen jährlichen Ölwechsel durchzuführen, und dachte, es wäre vielleicht auch an der Zeit, die Zündkerzen zu wechseln. Ich schaue mir einige NGKs auf High Horse Performance an, aber obwohl es anscheinend mehrere gibt, die in meinen 6,4-Liter-Motor passen, scheinen sie auch in verschiedenen Längen erhältlich zu sein. Mein Motor ist serienmäßig, bis auf einen Aftermarket-CAI. Wenn ich gute, hochwertige Zündkerzen einbauen möchte, welche sollte ich nehmen (Länge)?
Die meisten hier sind mit einem Hellcat oder 2014 Mopar vertrauter.Mein 2013 SRT hat während eines kürzlichen Jubiläums-Roadtrips gerade 46.000 überschritten. Ich bereite mich darauf vor, meinen jährlichen Ölwechsel durchzuführen, und dachte, es wäre vielleicht auch Zeit, die Zündkerzen zu wechseln. Ich schaue mir einige NGKs auf High Horse Performance an, aber obwohl es anscheinend mehrere gibt, die auf meinen 6,4-Liter-Motor passen, scheinen sie auch in verschiedenen Längen erhältlich zu sein. Mein Motor ist serienmäßig, bis auf einen Aftermarket-CAI. Wenn ich gute, hochwertige Zündkerzen einbauen möchte, welche sollte ich nehmen (Länge)?