SRT Hellcat Forum banner
21 - 33 of 33 Posts
Mein 2015er hat gerade 40.000 hinter sich, und im Handbuch steht 36.000 für die Zündkerzen. Andere Beiträge hier besagten 60.000 für einen 2016er oder sogar 100.000. Denken Sie, das liegt an anderen Zündkerzen ab Werk? Ich werde morgen ein paar herausziehen und sie überprüfen. Weiß jemand, wie sie sich im Vergleich zum Wechsel an einem LS-Motor verhalten?

Hat jemand schon die Ruthenium-Zündkerzen in einem HC oder Redeye ausprobiert? Sie sollen besser sein als Iridium. Sowohl die OE Bosch als auch diese Zündkerze kosten unter 8 Dollar pro Stück bei Rock Auto.com

Mein 2015er hat gerade 40.000 hinter sich, und im Handbuch steht 36.000 für die Zündkerzen. Andere Beiträge hier besagten 60.000 für einen 2016er oder sogar 100.000. Denken Sie, das liegt an anderen Zündkerzen ab Werk? Ich werde morgen ein paar herausziehen und sie überprüfen. Weiß jemand, wie sie sich im Vergleich zum Wechsel an einem LS-Motor verhalten?
Das ist seltsam, das 16er Handbuch sieht 60.000 Meilen vor. Ich weiß nicht, ob sie die Zündkerzen gewechselt oder einfach etwas von 15 gelernt haben.

Gesendet von meinem SM-N960U mit Tapatalk

Nach einem langen Gespräch mit Champion liegt es an den besseren Zündkerzen von heute. Glücklicherweise verkaufen sie jetzt nur noch die Iridium-Zündkerzen. Jetzt muss ich ein paar herausziehen und sie überprüfen........

Ich habe in der Vergangenheit Beiträge gesehen, in denen mit einigen farbenfrohen Worten die Zündkerzen gewechselt wurden!
Ich erinnere mich an die Warnung: Achten Sie darauf, die Zündkerze nicht zu zerbrechen.

Schauen Sie sich diese DYI zum Wechseln von Zündkerzen an.

Linda :)

Ich habe die Zündkerzen selbst gewechselt, und Geduld ist der Schlüssel. Ich habe viele Wackelverlängerungen verwendet, um sie zu erreichen, was es für mich viel einfacher machte. Ich begann auf der Beifahrerseite und beendete den Abend, nachdem ich diese Seite fertiggestellt hatte. Am nächsten Abend erledigte ich die Fahrerseite, was viel einfacher ist.

Es kann manchmal frustrierend sein, also beginnen Sie zuerst mit der Beifahrerseite, um den schwierigen Teil aus dem Weg zu räumen. Danach werden Sie die Fahrerseite durcharbeiten. Wenn Sie jetzt wenig Geduld haben, dann bemühen Sie sich nicht, sondern zahlen Sie einfach dafür, dass es erledigt wird. Wenn Sie jetzt wirklich Spaß haben wollen, versuchen Sie, Krümmer zu installieren.

Hallo,

Wenn Sie ein wenig mechanisch versiert sind, sind Zündkerzen nicht so schwer zu wechseln. Für 800 Dollar könnten Sie ein komplettes Werkzeugset und Teile kaufen. Und wahrscheinlich genug übrig haben, um ein paar kalte Bier zu kaufen.

Ich habe sie an meinem Ram 5.7 gemacht, und die schlimmsten waren die beiden, die am nächsten zur Spritzwand auf der Fahrerseite waren, wegen des Bremskraftverstärkers.

Viel Glück,
auch hier habe ich eine Seite als Ergebnis einer Suche nach dem Austausch von Zündkerzen gefunden.
Jim
Mein 2013er SRT hat während eines kürzlichen Jubiläums-Roadtrips gerade 46.000 Meilen überschritten. Ich bereite mich darauf vor, meinen jährlichen Ölwechsel durchzuführen, und dachte, es wäre vielleicht auch Zeit, die Zündkerzen zu wechseln. Ich schaue mir einige NGKs auf High Horse Performance an, aber obwohl es anscheinend mehrere gibt, die in meinen 6,4-Liter-Motor passen, scheinen sie auch in verschiedenen Längen erhältlich zu sein. Mein Motor ist serienmäßig, bis auf einen Aftermarket-CAI. Wenn ich gute, hochwertige Zündkerzen einsetzen möchte, welche sollte ich nehmen (Länge)?

Mein 2013 SRT hat gerade bei einem kürzlichen Jubiläums-Roadtrip die 46.000er-Marke überschritten. Ich bereite mich darauf vor, meinen jährlichen Ölwechsel durchzuführen, und dachte, es wäre vielleicht auch an der Zeit, die Zündkerzen zu wechseln. Ich schaue mir einige NGKs auf High Horse Performance an, aber obwohl es anscheinend mehrere gibt, die in meinen 6,4-Liter-Motor passen, scheinen sie auch in verschiedenen Längen erhältlich zu sein. Mein Motor ist serienmäßig, bis auf einen Aftermarket-CAI. Wenn ich gute, hochwertige Zündkerzen einbauen möchte, welche sollte ich nehmen (Länge)?
Hallo,

Mein Challenger ist von 2020, also habe ich sie noch nicht gewechselt.

Was den Ersatz von Zündkerzen angeht, würde ich unabhängig vom Hersteller die gleiche Wärmewert wie die Werkskerzen verwenden. Je nach Klima entscheiden sich einige für eine kältere Kerze, obwohl Ihre Kilometerleistung darunter leiden könnte. Es gibt viele Theorien über die Wärmewerte von Zündkerzen, und ich bin mir nicht sicher, was sich auf moderne Autos im Vergleich zu älteren Autos mit einem Verteiler übertragen lässt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jim

Mein 2013 SRT hat während eines kürzlichen Jubiläums-Roadtrips gerade 46.000 überschritten. Ich bereite mich darauf vor, meinen jährlichen Ölwechsel durchzuführen, und dachte, es wäre vielleicht auch Zeit, die Zündkerzen zu wechseln. Ich schaue mir einige NGKs auf High Horse Performance an, aber obwohl es anscheinend mehrere gibt, die auf meinen 6,4-Liter-Motor passen, scheinen sie auch in verschiedenen Längen erhältlich zu sein. Mein Motor ist serienmäßig, bis auf einen Aftermarket-CAI. Wenn ich gute, hochwertige Zündkerzen einbauen möchte, welche sollte ich nehmen (Länge)?
Die meisten hier sind mit einem Hellcat oder 2014 Mopar vertrauter.

Rufen Sie einfach den Vertrieb von HHP an. 1-888-894-1115
Sie verfügen über das Wissen und die Erfahrung des Gen 3 Hemi, und die Website bietet eine Fülle von Teilen für alle.

Linda :)

21 - 33 of 33 Posts